Zum 3-mal habe ich eine Bratpfannen gekauft, immer mit der Hoffnung, dass sich folgendes Problem gelöst hatt, d.h. bei der beschriebenen Pfanne verläuft das Fett immer wieder nach aussen zum Rand. Ich brauche demzufolge sehr viel Fett um in der Mitte genug Material zu haben für die Nutzung der ganzen Fläche.
Teilen
24-06-2021 um 12:14 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an MIGROS weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von MIGROS
24-06-2021 um 12:59 Uhr
Guten Tag
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Die Migros pflegt seit jeher den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden und wird Ihnen die Antwort direkt per Brief oder Telefon zukommen lassen.
Ihre Beschwerde wird hier nicht weiter bearbeitet.
Freundliche Grüsse
Ihre M-Infoline
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-07-2021 um 13:19 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ihr Kundenservice funktioniert unkompliziert und kundenfreundlich.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.