Seit Jahren benütze ich Ihr oben genanntes Produkt der Grösse ISO 4 -6. Ich stelle fest, dass die Bürstchen bereits nach 4-6 Anwendungen brechen. Das war noch bis vor Kürzem nicht der Fall. Dies führt zwar zur Umsatzerhöhung, bei Ihnen, aber auch zur Kundenabwanderung - hin zu den Produkten des jeweiligen Zahnarztes. Wie auch bei mir, bei einer anderen Grösse. Die sind zwar teurer, aber in der Gesamtbetrachtung günstiger.
Ich werde jetzt Ihre Antwort abwarten und ggf. entsprechend reagieren - mit Veröffentlichungen u.ä.
Teilen
11-03-2021 um 13:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an MIGROS weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-04-2021 um 08:08 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Wegen der (zu) grossen Marktmacht der Firma ist Migros faktisch unantastbar. Zu dem arbeitet die Marketing-Abteilung sehr klever: Auf meinen schriftlichen Einwand, dass die Sache unbefriedigend "erledigt" worden ist haben sie sich über meine positive Antwort gefreut und bedankt. Und einen Gutschein im Wert von CHF 20.- beigefügt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.