Auf meine Anforderung vom 02.09.2022 habe ich noch keine Karte erhalten. Die Anfrage vom 07. 11. 2022 an
0800 84 0848 wurde mir einfach " abgehängt". Ich habe den Eindruck hier arbeiten einige Leute nicht gerne.
Bitte teilen Sie mir mit. bis wann ich die Cumulus-Karte erhalte.
,
Teilen
Antwort von MIGROS
14-11-2022 um 11:39
Guten Tag
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Die Migros pflegt seit jeher den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden und wird Ihnen die Antwort direkt per Mail, Brief oder Telefon zukommen lassen.
Ihre Beschwerde wird hier nicht weiterbearbeitet.
Freundliche Grüsse
Ihre M-Infoline
Probleme mit MIGROS?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Probleme mit MIGROS?
Beschwerde einreichen!