Cumuluskarte

  • Beantwortet
  • 16 Nov 2021
  • #315079
  • 250
Anzeige

Wir sind sehr sehr lange schon Kunden bei Ihnen, ****** ******, Wieselweg 8, D-78532 Tuttlingen.
Mein Mann war und ist schwerkrank, und wollte Anfang des Jahres unbedingt in den Migros Herblingen. Beim Bezahlen sagte man uns, dass die Cumuluskarte nicht mehr gelte. Bei der Info fühlte man sich nicht zuständig. Von daheim aus habe ich dann per e-mail geschrieben, mit dem Ergebnis,
dass man uns sagte, wir müssten eine neue Karte bei der Info - die uns zuvor weggeschickt hatte -
beantragen. Wir wieder hin und Karte letztendlich bekommen. Letztes Mal beim Bezahlen erschien auf
der Karte, dass etwas nicht Ordnung damit sei. Wir wieder zur Info. Ergebnis: da könne man uns nicht helfen. Also, jetzt geht das Theater wieder von vorne los. Ich möchte dazu sagen, dass wir beide gehbehindert sind und nicht lange Stehen können am Infoschalter. Und dass wir jetzt langsam genug haben. Wohlwollend behandelt wurden wir nicht, wir sind uns eher als Bittsteller
vorgekommen und sind jetzt echt sauer.

Teilen

16-11-2021 um 21:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an MIGROS weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-11-2021 um 14:21 Uhr


Guten Tag

Vielen Dank für Ihre Nachricht.

Die Migros pflegt seit jeher den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden und wird Ihnen die Antwort direkt per Brief oder Telefon zukommen lassen.

Ihre Beschwerde wird hier nicht weiterbearbeitet.


Freundliche Grüsse
Ihre M-Infoline

2
MIGROS
Zufriedenheitsindex: 75.9/100

Problem mit MIGROS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.