Einkauf in der Migros in Riazzino am Donnerstag 19.8.2021
Erster Posten Früchte: 17 Kisten mit Äpfeln, die Hälfte ausländisch und KEIN einziges Bio-Produkt.
Ich habe extra Schweizer Bio Heidelbeeren gekauft, obwohl ausländische in Aktion waren. Ich habe natürlich auch bewusst dem entsprechend mehr bezahlt. Was ich nicht ahnen konnte, dass diverse Beeren, obwohl im Kühlschrank gelagert, am Folgetag schon Schimmel hatten. Das selbe Szenario ist mir zweimal bei Erdbeeren im Sommer passiert. Zum Vergleich: Die viel günstigeren Bio-Heidelbeeren von Lidl hielten problemlos 5 Tage im Frigo.
Zweiter Posten Ofenfleischkäse zum selber backen: Diesen konnte ich am Samstagmorgen wegwerfen, weil ich nicht auf das Ablaufdatum geachtet habe. Das war nämlich am gleichen Tag, an dem ich das Produkt kaufte, also gültig bis am 19.8. Sollte es darum nicht auf die Hälfte des Preises reduziert sein? In der Migros Effretikon war das immer so, dann weiss ich, dass das Produkt zum sofortigen Verbrauch gedacht ist
Als eingefleischtes Migros-Kind bin ich enttäuscht. früher konnte ich unbeschwerter einkaufen, ohne immer auf das Ablaufdatum achten zu müssen.
Freundliche Grüsse
****** ****** Vira Gambarogno
Teilen
21-08-2021 um 22:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an MIGROS weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von MIGROS
23-08-2021 um 08:22 Uhr
Guten Tag
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Die Migros pflegt seit jeher den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden und wird Ihnen die Antwort direkt per Brief oder Telefon zukommen lassen.
Ihre Beschwerde wird hier nicht weiter bearbeitet.
Freundliche Grüsse
Ihre M-Infoline
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.