Ich hatte den Kassensturz vom Frühjahr 2022 nur noch im Hinterkopf und wusste, dass Migros mit einem Orangesaft gut abgeschnitten hatte. (Es war der andere)
Stattdessen freute ich mich über die 50% Aktion des Fairtrade Orangensafts, der im Frühjahr schlecht bewertet worden war. Lebensmittelexperte sagte sogar es sei nicht rechtens, dass dem Jus aus Konzentrat kein Aroma mehr zurück gegeben werde. Er schmeckt tatsächlich nicht nach Orangensaft. Wieso behalten Sie so einen Bschiss und so etwas schlecht schmeckendes im Sortiment, wenn Sie daneben für das direkt gepresste M-Budget Produkt eine sehr gute Note erhalten haben. Kann ich die verbleibenden 9 Liter zurück bringen, evt. tauschen.
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16-09-2022 um 19:47 Uhr
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Antwort von MIGROS
17-09-2022 um 10:11 Uhr
Guten Tag
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Die Migros pflegt seit jeher den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden und wird Ihnen die Antwort direkt per Mail, Brief oder Telefon zukommen lassen.
Ihre Beschwerde wird hier nicht weiterbearbeitet.
Freundliche Grüsse
Ihre M-Infoline
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-10-2022 um 07:40 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Für eine banale Anfrage zu Fairtraide O-Saft aus Konzentrat ohne wieder beigefügte Aromastoffe erhielt ich 3 oder 4 mal eine Mail: „wir sind immer noch an der Bearbeitung” …..
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