Enttäuschend geschmacklosser Fairtrade Orangesaft

  • Ungelöst
  • 16 Sep 2022
  • #418391
  • 117
Anzeige

Ich hatte den Kassensturz vom Frühjahr 2022 nur noch im Hinterkopf und wusste, dass Migros mit einem Orangesaft gut abgeschnitten hatte. (Es war der andere)
Stattdessen freute ich mich über die 50% Aktion des Fairtrade Orangensafts, der im Frühjahr schlecht bewertet worden war. Lebensmittelexperte sagte sogar es sei nicht rechtens, dass dem Jus aus Konzentrat kein Aroma mehr zurück gegeben werde. Er schmeckt tatsächlich nicht nach Orangensaft. Wieso behalten Sie so einen Bschiss und so etwas schlecht schmeckendes im Sortiment, wenn Sie daneben für das direkt gepresste M-Budget Produkt eine sehr gute Note erhalten haben. Kann ich die verbleibenden 9 Liter zurück bringen, evt. tauschen.

Teilen

16-09-2022 um 19:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an MIGROS weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-09-2022 um 10:11 Uhr


Guten Tag

Vielen Dank für Ihre Nachricht.

Die Migros pflegt seit jeher den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden und wird Ihnen die Antwort direkt per Mail, Brief oder Telefon zukommen lassen.

Ihre Beschwerde wird hier nicht weiterbearbeitet.


Freundliche Grüsse
Ihre M-Infoline

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-10-2022 um 07:40 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Für eine banale Anfrage zu Fairtraide O-Saft aus Konzentrat ohne wieder beigefügte Aromastoffe erhielt ich 3 oder 4 mal eine Mail: „wir sind immer noch an der Bearbeitung” …..

3
MIGROS
Zufriedenheitsindex: 75.9/100

Problem mit MIGROS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.