Falscher, minderwertiger Grill geliefert und wird nicht ausgetauscht!

  • Behoben
  • 27 Jun 2021
  • #256512
  • 328
Anzeige

Ich habe am 29.5.21. einen Gasgrill bei Migros Wetzikon gekauft, musste zwar mit der Lieferung bis am Mittwoch 18.6..21 warten. Soweit alles okay. Ich freute mich darauf und den Schweizer Match, und meine Familie wo zum grillieren kamen, Fleisch gekauft. Dann die riesen Enttäuschung; Lieferschein ok, bei der Abnahme der eingeschweissten Hülle: falscher, minderwertigerer Grill. SOFORT angegebene Kontaktstelle informiert, und dass inzwischen bis jetzt 3x. Fazit: alles aufgenommen, notiert etc…. ABER> bis jetzt keine Antwort, keine Imformation wann ich endlich MEINEN Grill bekomme, und der falsche endlich aus meinem Wohnzimmer abgeholt wird. KEINE KOMMUNIKATION UMD ENTSCHULDIGUNG! !
Ich wütend und enttäuscht!

Teilen

27-06-2021 um 13:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an MIGROS weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-06-2021 um 08:02 Uhr


Guten Tag

Vielen Dank für Ihre Nachricht.

Die Migros pflegt seit jeher den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden und wird Ihnen die Antwort direkt per Brief oder Telefon zukommen lassen.

Ihre Beschwerde wird hier nicht weiter bearbeitet.

Freundliche Grüsse
Ihre M-Infoline

05-07-2021 um 13:55 Uhr


Falscher Grill nach drei Wochen noch NICHT mit meinem ausgetauscht! KEINE Antwort erhalten wie weiter!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-07-2021 um 17:10 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich habe zwar endlich nach 7 Wochen den richtigen Grill erhalten (der falsche nach über 3 Wochen endlich ausgetauscht) Aber bis Dato KEINE Entschuldigung, oder irgend eine Erkenntlichkeit! Bis Dato von der MIGROS KEIN persönlich Mail/Brief/Telefon! NICHTS! Traurig sowas, vor allem da ich eigentlich ein grosser Migros Fan bin, ein „Migroskind“. Aber nieee mehr Hauslieferung! Kundendienst heisst doch eigentlich; Service am Kunden.
Schade……
Ps. Die externe Firma wo beauftragt wurde, war im Gegensatz sehr zuvorkommend und freundliche. Danke denen.

4
MIGROS
Zufriedenheitsindex: 76.8/100

Problem mit MIGROS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.