Guten Abend,
Will meinen Frust loswerden. Eins von meinen Lieblingsprodukt der Migros ist das Farmermüesli Nüsse und Kernen, endlich ist es wieder in Aktion, holte mir 4 Pack, und Zuhause merkte ich das ich die mit Pekannüsse erwischt hatte, da ich auf die allergisch reagiere ging ich unverzüglich in die Migros zurück und wollte es umtauschen, man sagte mir es sei nicht möglich ( Lebensmittelgesetz) für mich unverständlich, sie sagten mir sie würden es wegwerfen, ich liess es dort und sagte sie können es entsorgen, ich hätte sonst ein schlechtes Gewissen! Finde das Himmeltraurig, Original verpackte Lebensmittel eifach wegwerfen! So etwas passt nicht zur Migros!
Gehe in Zukunft mit einem mulmigen Gefühl in die Migros!
Schönes Wochenende ****** ******
Teilen
06-05-2022 um 19:29 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an MIGROS weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von MIGROS
09-05-2022 um 14:45 Uhr
Guten Tag
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Die Migros pflegt seit jeher den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden und wird Ihnen die Antwort direkt per Brief oder Telefon zukommen lassen.
Ihre Beschwerde wird hier nicht weiterbearbeitet.
Freundliche Grüsse
Ihre M-Infoline
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.