Falsches Produkt

  • Beantwortet
  • 06 Mai 2022
  • #377282
  • 150
Anzeige

Guten Abend,
Will meinen Frust loswerden. Eins von meinen Lieblingsprodukt der Migros ist das Farmermüesli Nüsse und Kernen, endlich ist es wieder in Aktion, holte mir 4 Pack, und Zuhause merkte ich das ich die mit Pekannüsse erwischt hatte, da ich auf die allergisch reagiere ging ich unverzüglich in die Migros zurück und wollte es umtauschen, man sagte mir es sei nicht möglich ( Lebensmittelgesetz) für mich unverständlich, sie sagten mir sie würden es wegwerfen, ich liess es dort und sagte sie können es entsorgen, ich hätte sonst ein schlechtes Gewissen! Finde das Himmeltraurig, Original verpackte Lebensmittel eifach wegwerfen! So etwas passt nicht zur Migros!

Gehe in Zukunft mit einem mulmigen Gefühl in die Migros!
Schönes Wochenende ****** ******

Teilen

06-05-2022 um 19:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an MIGROS weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-05-2022 um 14:45 Uhr


Guten Tag

Vielen Dank für Ihre Nachricht.

Die Migros pflegt seit jeher den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden und wird Ihnen die Antwort direkt per Brief oder Telefon zukommen lassen.

Ihre Beschwerde wird hier nicht weiterbearbeitet.


Freundliche Grüsse
Ihre M-Infoline

2
MIGROS
Zufriedenheitsindex: 76.8/100

Problem mit MIGROS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.