Habe am Freitag frische Pflaumen und Physalis im Migros Schlieren gekauft. 10 Physalis waren mehr als grau und 2 Pflaumen waren zwar aussen hart aber im inneren beim Stein total verfault. 2 Aprikosen waren innen auch faul.
Das ist mir weder im Aldi noch im Lidl jemals passiert. Am Freitag habe ich mir gedacht, weil ich etwas vor hatte für fremde Personen ich kaufe die frischen Früchte im Migros. Teurer aber schlechter. Ich bin sehr entäuscht.
I >******
Teilen
05-06-2022 um 11:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an MIGROS weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von MIGROS
07-06-2022 um 09:55 Uhr
Guten Tag
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Die Migros pflegt seit jeher den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden und wird Ihnen die Antwort direkt per Mail, Brief oder Telefon zukommen lassen.
Ihre Beschwerde wird hier nicht weiterbearbeitet.
Freundliche Grüsse
Ihre M-Infoline
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.