Filiale Webergässchen 4125 Riehen

  • Behoben
  • 14 Jun 2022
  • #388216
  • 126
Anzeige

Nach dem Umbau ist es in der Filiale sehr düster. Hauptsächlich im Kassenbereich. Es hat auch keine Ablagefläche, damit man die Einkaufstasche abstellen kann um die Lebensmittel einzupacken, das führt automatisch zu Stau. Man braucht deswegen viel länger bis alles eingepackt ist. Die Kassiererin ist davon auch betroffen! Die ganzen Gänge sind viel zu schmal, so dass man ständig von Einkaufswagen oder Körben angestossen wird, sehr ärgerlich! Alles wurde auf engstem Raum zusammen gepfercht. Eine miserable Fehlplanung.

Teilen

14-06-2022 um 16:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an MIGROS weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-06-2022 um 08:23 Uhr


Guten Tag

Vielen Dank für Ihre Nachricht.

Die Migros pflegt seit jeher den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden und wird Ihnen die Antwort direkt per Mail, Brief oder Telefon zukommen lassen.

Ihre Beschwerde wird hier nicht weiterbearbeitet.

Freundliche Grüsse
Ihre M-Infoline

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-06-2022 um 08:50 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich bin mit der Antwort einverstanden und kenne jetzt das Problem, das aber nicht gelöst werden kann, wegen den engen Platzverhältnissen.

Schönen Gruss
Hansueli ******

3
MIGROS
Zufriedenheitsindex: 75.9/100

Problem mit MIGROS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.