Am Sonntag hatten wir Besuch und wir wollten ein leckeres Fondue von Ihnen genießen. Als wir das Fondue, nach Anleitung zubereitet haben, schwamm nur noch Fett oben und der Käse verschwand am Boden. Es war überhaupt nicht so Appetitlich. Wir haben das Fondue in der Migros Filiale Reiden am 26.11.2022 in Aktion für CHF 20.00 gekauft. Jetzt haben wir noch eine Packung, die wir natürlich jetzt nicht so schnell essen werden, da wir wieder dasselbe vermuten.
Teilen
10-12-2022 um 11:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an MIGROS weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von MIGROS
12-12-2022 um 08:36 Uhr
Guten Tag
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Die Migros pflegt seit jeher den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden und wird Ihnen die Antwort direkt per Mail, Brief oder Telefon zukommen lassen.
Ihre Beschwerde wird hier nicht weiterbearbeitet.
Freundliche Grüsse
Ihre M-Infoline
Antwort des Verbrauchers
13-12-2022 um 04:43 Uhr
Ich habe noch keine Antwort erhalten, warum dies so ist und ob ich einen Ersatt bekomme oder nicht.
Antwort von MIGROS
13-12-2022 um 08:09 Uhr
Guten Tag
Danke für die Geduld, dass unsere fundierten Abklärungen nicht innerhalb von 24 Stunden erledigt sind. Ihr Anliegen hat die Nummer 20221212-0108 und ist derzeit bei der Fachstelle. Wir melden uns per Mail wieder bei Ihnen.
Freundliche Grüsse
Ihre M-Infoline
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-01-2023 um 18:55 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Super Probter Service
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.