Sehr geehrte Herren
Am Donnerstag den 30.05.2024 kaufte ich bei der Filiale in Windisch drei Pastiksäcklein
Frühlingskartoffeln in Aktion. Leider habe ich das mahlhör erst am 31.05. 2024 gesehen als ich die Kartoffeln kochen wollte um einen Kartoffelsalat zu machen. Erstens stank das Kochwasser
zum Himmel. Grund wahr die meisten Kartoffeln wahren faul in Säcklein. Sie hatten überall braune flecken und wahren verletzt ich weis nicht ob das verletzungen sind von der maschine.
Was mein fehler ist ich habe leider zur Kassiererin gesagt als Sie mich fragte ob ich den
Kassabon brauche verneint. Da ich bis jetzt bei der Migros noch nie anstände hatte bin ich ein bisschen Endtöscht. Leider ist mir seit längerm auch auf gefallen dass das Personal in den Gemüse und Früchteabteilungen nicht so zieberlich mit der Ware umgeht. Wenn man dann etwas sagt wird einem den Stinkfinger gezeigt.
Teilen
Antwort von MIGROS
03-06-2024 um 17:30
Guten Tag
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Die Migros pflegt seit jeher den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden und wird Ihnen die Antwort direkt per Mail, Brief oder Telefon zukommen lassen.
Ihre Beschwerde wird hier nicht weiterbearbeitet.
Freundliche Grüsse
Ihre M-Infoline
Probleme mit MIGROS?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Probleme mit MIGROS?
Beschwerde einreichen!