Fühle mich als Lügnerin hingestellt!

  • Beantwortet
  • 14 Mai 2022
  • #379395
  • 189
Anzeige

Kurz vorne weg. Ich bin eine Migros Kundin und gehe bestimmt zwei bis drei Mal die Woche einkaufen in der Migros Langnau.
Vor nicht allzu langer Zeit, kaufte ich in dieser Filiale permanentes Backpapier (Silikonmatten). Angeschrieben im Gestell aus meiner Sicht mit Fr. 4.95 an der Kasse jedoch kam die grosse Überraschung ....Fr. 29.95 für alle drei Silikonmatten, was mich sehr erstaunt hat. Nach einigem hin und her, die Silikonmatte war auch noch in Aktion wie sich herausgestellt hat, wollte die Kassiererin das ich noch einmal schaue wie teuer der Artikel im Gestell ist. Viele Leute an der Kasse, ich renne ins Gestell und nach wie vor Fr.4.95 plötzlich ein leeres Preisschild. Ich renne zurück und sage der Kassiererin das der Preis Fr.4.95 ist. Gut ich habe alle drei Matten à Fr. 4.95 erhalten. Heute den 14.Mai22 war ich wie so oft am einkaufen in der Migros Langnau und komme an die Kasse mit der Obgenannten Kassiererin. Sie sagt zu mir: Sie sind doch die Frau die die Silikonmatten gekauft hat für den Preis von 4.95? Ja antworte ich, es waren an diesem Tag noch zwei Verkäuferinnen in diesem Gestell und haben den Preis kontrolliert, sagt mit die Kassiererin, die Matten waren mit Fr.9.95 angeschrieben.
Dies hat die Dame sehr stark hervorgehoben, ich kam mir vor wie eine Lügnerin, da ich damals den Preis von Fr.4.95 gesehen habe. Ich habe dies auch ihr gegenüber kommuniziert, dass es bei mir nach dieser Aussage ein schlechtes Gefühl auslöst und ich absolut keine Lügnerin sei. Sie hat versucht mich zu beschwichtigen mit der Aussage: Das solle ich so nicht anschauen, ich hätte die Ware ja für den Preis erhalten den ich wollte!
Was soll das.? Ich habe es nicht nötig an der Kasse zu lügen nur um etwas billiger zu erhalten.
Ich finde es einfach unter aller Gürtellinie mit solchen Aussagen. Das nächste Mal selber schauen gehen oder eine Kollegin fragen.
Ich bin wirklich am Überlegen ob ich in eine andere Filiale gehen möchte wo man mich als Kunden anschaut und nicht etwas interpretiert bekommt wo so nicht stimmt.

Danke für die Kenntnisnahme
****** ******

Teilen

14-05-2022 um 13:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an MIGROS weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-05-2022 um 09:56 Uhr


Guten Tag

Vielen Dank für Ihre Nachricht.

Die Migros pflegt seit jeher den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden und wird Ihnen die Antwort direkt per Brief oder Telefon zukommen lassen.

Ihre Beschwerde wird hier nicht weiterbearbeitet.


Freundliche Grüsse
Ihre M-Infoline

2
MIGROS
Zufriedenheitsindex: 75.9/100

Problem mit MIGROS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.