Meine Familie und ich finden das Marronibrot vom Migros sehr gut und wir kaufen es immer wieder, wenn wir es im Angebot finden. Diese Woche haben wir aber ein spitziges 30mm Holzteil im Marroni-Brot gefunden, mit schwarzen Flecken auf der Seite. Verletzt hat sich niemand, aber es war gefährlich und wir haben uns sehr über ein solches Qualitätsproblem von der Migros gewundert. Denn ansonsten sind wir sehr zufrieden mit der Produkten. Was denken Sie darüber ? Wie können Sie das in Zukunft vermeiden ? Mit freundlichen Grüssen, R. ******
Teilen
25-12-2021 um 23:55 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an MIGROS weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von MIGROS
27-12-2021 um 07:22 Uhr
Guten Tag
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Die Migros pflegt seit jeher den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden und wird Ihnen die Antwort direkt per Brief oder Telefon zukommen lassen.
Ihre Beschwerde wird hier nicht weiterbearbeitet.
Freundliche Grüsse
Ihre M-Infoline
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.