Inkompetenter Kundendienst

  • Beantwortet
  • 25 Jul 2022
  • #401419
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Am Freitag, 22.07.2022 brachte ich mein Dyson V10 Absolut zur Reparatur an den Kundendienst in die Migrosfiliale Lachen.
Die freundliche Dame erklärte mir, dass ich das gesamte Gerät bringen müsse, nicht nur das Grundgerät, so dürfe sie es nicht annehmen. Beim Grundgerät war der Schalter defekt. Alle übrigen Teile waren in Ordnung. Ich solle den Rest zu Hause holen. Ich habe ihr das Grundgerät und den Garantieschein abgegeben und fuhr wieder nach Hause um den Rest zu holen. Als ich mit dem Rest beim Kundendienst war, sagte die Dame, dass ich diesese Gerät bei melectronic in Rapperswil gekauft habe und nicht in der Filiale Lachen. Und die Garantie sei ohnehin seit einem Monat abgelaufen. Sie fände auch diesen Artikel nicht in ihrer Liste. Sie könne dieses Gerät nicht annehmen, es sei sowieso fraglich, ob es überhaupt repariert werden könne, weil es nicht mehr im Sortiment sei. Ich solle alles wieder mitnehmen und allenfalls dorthin gehen wo ich es gekauft hätte. Das alles sei wegen der Digitalisierung im Migros. Sehr frustriert packte ich alles zusammen und fuhr von Lachen extra mit dem Auto (1 Weg mehr als 10 km!) zu melectronic nach Rapperswil. Dort wurde ich sehr freundlich empfangen, und man hat mir erklärt, ich hätte dieses Gerät auch in der Filiale Lachen zur Reparatur aufgeben können, die Dame hätte mich völlig falsch informiert, sie hätte dieses Gerät, und zwar nur das Grundgerät, zur Reparatur entgegen nehmen müssen. Das hat mich nochmals massiv geärgert.
Bei herrrlichem Sommerwetter war für mich der Freitag wegen inkompetentem Migrospersonal im Eimer.
Zur Abholung muss ich jetzt nochmals extra nach Rapperswil fahren. Umweltschutz sei Dank!
Ärger pur!

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25-07-2022 um 12:14 Uhr

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25-07-2022 um 14:09 Uhr


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