Kassiererin Migros Unterentfelden

  • Beantwortet
  • 09 Apr 2021
  • #216737
  • 415
Anzeige

Guten Tag

Meine Familie und ich sind seit Jahrzehnten Stammkunden von Migros und haben bisher unser Wocheneinkauf immer bei der Migros gemacht, obwohl es mittlerweile auch günstigere Detailhändler gibt.

Heute sind meine Mutter und ich zum ersten Mal erschrocken und waren richtig enttäuscht. Eine (neue) Kassiererin bei der Migros in Unterentfelden hatte mit einem Kunden vor uns 15 Minuten gebraucht und hat noch geflirtet. Die Mitarbeiterin schaffte es nicht, die Kreditkarte vom Kunden einzuscannen und dies dauerte und dauerte. Als wir höflich gefragt haben, wie lange das noch gehen würde, meinte die Kassiererin, dass wir nicht gezwungen sind zu warten und können zum Selbstautomat oder zu einer anderen Kasse gehen. Unswar in einem abwegigen Ton und herabfallend. Dies war eine beschämende Erfahrung bei der Migros. Als wir dann zu einer anderen Kasse gingen, sagte sie, ich muss meine Ware noch bezahlen und darf nicht einfach gehen. Dabei war ich schon bei der anderen Kasse! Was für eine Schweinerei und idiotische Dame! Ich habe mich trotzdem nicht auf ihr Niveau gelassen und hab meine Sachen bezahlt(Bei meiner alten Schulkollegin Chantal M. von der Migros Unterentfelden) und sind gegangen. Ich war richtig wütend und erbost. So hat niemand mit mir zu reden. Ich bin Beamte und hab einen solchen Service nicht verdient. Die Kassiererin, sie hat wellige lange schware Haare und war bei der letzten Kasse am Freitag, 09.04.2021 um 10.00 Uhr (Name leider nicht bekannt, aber hat anscheinend neu angefangen), war sehr unfreundlich und frech! Ich erwarte von Ihnen Ihre Entlassung. Weil wenn eine Mitarbeiterin sich so benimmt, macht das den Ruf von der Migros noch schlimmer und alle anderen Kunden wütend. Ich bin mir am überlegen, ob ich nach so langer Zeit, wo ich bei der Migros war, zum Coop gehen soll. Wenigstens haben die zuverlässige und freundliche Mitarbeiter.....

Teilen

09-04-2021 um 14:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an MIGROS weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-04-2021 um 15:02 Uhr


Guten Tag

Vielen Dank für Ihre Nachricht.

Die Migros pflegt seit jeher den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden und wird Ihnen die Antwort direkt per Brief oder Telefon zukommen lassen.

Ihre Beschwerde wird auf Reklamation24.de nicht weiter bearbeitet.


Freundliche Grüsse
Ihre M-Infoline

2
MIGROS
Zufriedenheitsindex: 76.8/100

Problem mit MIGROS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.