Ich habe im Februar 2021 eine Bestellung bei Migros-Shop online aufgegeben.
Migros hat nicht geliefert, sondern die Bestellung nach einigen Wochen storniert.
Migros hat allerdings nicht Klarna informiert, dass die Bestellung storniert wurde.
Klarna will noch heute das Geld von mir haben.
Bitte lesen Sie meine beigefügte Email an Migros-Shop und die Email von Klarna.
Vielen Dank!
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23-06-2021 um 16:07 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an MIGROS weitergeleitet. Mehr erfahren.
23-06-2021 um 16:07 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an MIGROS weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von MIGROS
24-06-2021 um 07:52 Uhr
Guten Tag
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Die Migros pflegt seit jeher den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden und wird Ihnen die Antwort direkt per Brief oder Telefon zukommen lassen.
Ihre Beschwerde wird hier nicht weiter bearbeitet.
Freundliche Grüsse
Ihre M-Infoline
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-07-2021 um 10:15 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlecht
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