Wir helfen Ihnen Schritt für Schritt, Ihre Reklamation an den Kundenservice von MIGROS zu richten.
Kontaktieren Sie MIGROSUm sicherzustellen, dass Ihre Reklamation bei MIGROS ankommt, haben wir die aktuellsten Kontaktdaten für Sie zusammengestellt. Hier finden Sie alle Telefonnummern, E-Mail-Adressen und Kontaktformulare von MIGROS, damit Sie sich einfach mit dem Kundenservice in Verbindung setzen können.
Migros-Genossenschafts-Bund
Limmatstrasse 152
8031 Zürich
https://www.migros.ch/
m-infoline@migros.ch
ReklamationsformularSie können den Kundenservice von MIGROS auf verschiedene Arten erreichen. Wir empfehlen, die offiziellen Kanäle zu nutzen:
Alternativ können Sie unser Kontaktformular nutzen, um schnell und einfach mit MIGROS in Kontakt zu treten. Wir helfen Ihnen bei jedem Schritt und leiten Ihre Anfrage weiter.
Sie können den Kundenservice von MIGROS unter den folgenden Telefonnummern erreichen:
Sie können den Kundenservice von MIGROS per E-Mail erreichen. Die offizielle Adresse lautet:
m-infoline@migros.ch
Wenn Sie Dokumente per Post senden möchten, können Sie dies an die folgende Adresse tun:
Migros-Genossenschafts-BundDiese Seite stellt keinen offiziellen Kanal von MIGROS dar. Alle Kontaktinformationen, Logos und angezeigte Inhalte basieren auf öffentlich zugänglichen Daten oder von Nutzern bereitgestellten Informationen.