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MIGROS Beschwerden

Kontaktieren Sie den MIGROS Kundenservice

Wir helfen Ihnen Schritt für Schritt Ihre Beschwerde an MIGROS zu senden.

MIGROS kontaktieren

MIGROS
Kundenservice & Kontaktdaten

Damit deine Beschwerde MIGROS erreicht, haben wir für dich die Aktuelle Adresse und Kontaktdaten von MIGROS recherchiert. Alle Hotlines, E-Mail-Adressen und Beschwerdeformular von MIGROS auf einen Blick.

Adresse

Migros-Genossenschafts-Bund
Limmatstrasse 152
8031 Zürich
Schweiz

Webseite

https://www.migros.ch/

E-Mail

m-infoline@migros.ch

Reklamationsformular

Hotline-Nummer

0800 84 0848

MIGROS Reklamation Adresse

Die MIGROS Reklamation kannst Du auch direkt per Post abwickeln. Setze hierfür ein entsprechendes Schreiben auf und sende dieses an die folgende Adresse:

Migros-Genossenschafts-Bund
Limmatstrasse 152
8031 Zürich
Schweiz

Hierbei handelt es sich um die offizielle Anschrift des Unternehmens MIGROS. Bedenke aber, dass die Antwort auf Deine Beschwerde auf diesen Weg relativ lange dauert.

Schneller und einfacher ist unser vorgefertigtes Beschwerdeformular für Deine MIGROS Beschwerde.

Trage einfach Deine Daten ein und sende das Formular anschließend auf Deine gewünschte Art und Weise.

Zum Reklamationsformular

MIGROS Reklamation Hotline

Für die Kunden stellt MIGROS eine hotline unter folgenden Nummer zur Verfügung:

0800 84 0848

Für die telefonische Beschwerde solltest Du direkt alle relevanten Kundendaten zur Hand haben. Hierzu zählen beispielsweise Deine Kunden- oder Auftragsnummer, auch Dein Geburtsdatum und Dein vollständiger Name sind für die Aufnahme einer Beschwerde an der Hotline von Bedeutung.

MIGROS Reklamation E-Mail

Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit, eine E-Mail an den MIGROS-Kundendienst zu verfassen. Wende Dich mit Deinem Schreiben ganz einfach an die Adresse:

m-infoline@migros.ch

Je nach Art der Beschwerde sorgen die Mitarbeiter dann für eine Weiterleitung an die entsprechende Stelle oder lassen Dir auch in vielen Fällen eine direkte Antwort zukommen.

Wichtig ist, dass Du bei der Formulierung Deiner Beschwerde per E-Mail keine relevanten Daten oder Informationen vergisst.

Die bessere Alternative deshalb auch hier:
Nutze unser vorgefertigtes Formular, welches wir anschließend per Mail oder per Post weiterleiten. Dank des intuitiven Aufbaus vergisst Du hier sicherlich keine Daten und kannst Dich auf eine schnelle Regulierung der Beschwerde verlassen.

Zum Reklamationsformular