Guten Tag!
In der Elektronik-Abteilung habe ich zuerst die Information erhalten, dass die gewünschte Batterie erst nächste Dienstag geliefert wird, gestern die neue Mitteilung, dass ihnen der Batteriewechsel untersagt und ein dafür geeigneter Werkzeug eingezogen wurde. Ein kostenloser Batteriewechsel sei nur noch im Migros-City Löwenstrasse möglich. Stimmt diese Information, damit ich nicht vergeblich persönlich hingehe? Auf Internet oder telefonisch konnte ich den Uhrmacher nicht erreichen und auch seine Anwesenheitzeiten nicht erfhren. Ich wäre froh um Ihren Auskunft , vielen Dank voraus
mit freundlichen Grüssen
K. H.
Teilen
14-07-2022 um 14:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an MIGROS weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von MIGROS
14-07-2022 um 15:21 Uhr
Guten Tag
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Die Migros pflegt seit jeher den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden und wird Ihnen die Antwort direkt per Mail, Brief oder Telefon zukommen lassen.
Ihre Beschwerde wird hier nicht weiterbearbeitet.
Freundliche Grüsse
Ihre M-Infoline
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.