Migros Filiale Greifensee

  • Beantwortet
  • 25 Nov 2021
  • #318746
  • 306
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Sehr schlecht geführte Filiale! Bei jedem Einkauf fehlt sicher ein Produkt im Sortiment bzw. ist gerade ausverkauft! Als Beispiel den heutigen Einkauf: In Aktion Lachs, den dazupassenden Meerrettichschaum gibt es aber erst morgen zu kaufen! Sehr oft ist auch die Ware nicht frisch, vorallem Qark und Jogurth (vermutlich falsche Lagerung). Dasselbe Problem bei Aperos-Pizzagebäck. Das war bereits weich einen Tag nach dem Kauf! So könnte ich noch einiges ergänzen.... Zudem ist auch das Personal nicht freundlich- leider auch der Filialleiter! Alles in allem bietet die Filiale Greifensee ein unvergessliches Einkaufserlebnis - allerdings im negativen Sinn. So vermeide ich es, dort einzukaufen und mache es nur im Notfall. Sehr schade und ich bin enttäuscht!

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25-11-2021 um 23:28 Uhr

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26-11-2021 um 08:19 Uhr


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