Migros scan and win

  • Beantwortet
  • 23 Dez 2021
  • #331305
  • 233
Anzeige

Ich durfte bei der Migros Landquart an einem Wettbewerb scan und win mitmachen. Ausnahmswiese gewann ich sogar einen Gutschein von CHF 20.00.
Nicht einen Monat später beim Einlösen sagte man mir, dass ich zu spät sei. Der Gewinn sei verfallen.
Ich bin seehr enttäuscht.

Teilen

23-12-2021 um 20:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an MIGROS weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-12-2021 um 08:27 Uhr


Guten Tag

Vielen Dank für Ihre Nachricht.

Die Migros pflegt seit jeher den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden und wird Ihnen die Antwort direkt per Brief oder Telefon zukommen lassen.

Ihre Beschwerde wird hier nicht weiterbearbeitet.


Freundliche Grüsse
Ihre M-Infoline

2
MIGROS
Zufriedenheitsindex: 76.8/100

Problem mit MIGROS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.