Mio Star Kettle 1L stellt nicht ab

  • Beantwortet
  • 11 Feb 2022
  • #349283
  • 183
Anzeige

Musse meinen jahrelangen treuen Kettle 1 L am 11.12.21 mit dem gleichen Produkt ersetzen. Dieser stellt nicht automatisch ab, wenn nur ganz heisses Wasser gebraucht wird. Beim Wiederaufsetzen heizt er weiter, auch wenn er fast leer ist. Lasse ich den Inhalt kochen, dauert es 15 sec., bis die Stromzufuhr unterbrochen wird. Ist das normal? Muss ich immer von Hand abstellen, wenn ich nur heisses Wasser will? Der treue Vorgänger hat das automatisch gekonnt!
Bin auf einen Antwort gespannt.

Teilen

11-02-2022 um 13:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an MIGROS weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-02-2022 um 13:54 Uhr


Guten Tag

Vielen Dank für Ihre Nachricht. Die Migros pflegt seit jeher den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden und wird Ihnen die Antwort direkt per Brief oder Telefon zukommen lassen.

Ihre Beschwerde wird hier nicht weiterbearbeitet.

Freundliche Grüsse Ihre M-Infoline

2
MIGROS
Zufriedenheitsindex: 75.9/100

Problem mit MIGROS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.