Ich habe am 03.11.2022 Tischgrill eingekauft mit dem Verkauf Datum vom 07.11.2022. Wir haben heute die verschweisste Verpackung geöffnet. leider kann das Fleisch nicht verzerrt werden. Die Ränder des Fleisches ist angelaufen und es riecht bereits übel. Es ist schade, wenn Produkte vor dem Verfalldatum ungeniessbar sind.
Teilen
Antwort von MIGROS
07-11-2022 um 08:05
Guten Tag
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Die Migros pflegt seit jeher den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden und wird Ihnen die Antwort direkt per Mail, Brief oder Telefon zukommen lassen.
Ihre Beschwerde wird hier nicht weiterbearbeitet.
Freundliche Grüsse
Ihre M-Infoline
Probleme mit MIGROS?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Probleme mit MIGROS?
Beschwerde einreichen!