Wir haben am Freitag, 19.08.2022 ein MAC-Book Air "13" für unser Sohn im ME-Shoppyland BAR - gekauft, der sein GYM-Studium gestartet hat für CHF 1'384.-
Wir fragten ob bald Aktionen anstehen, doch keine Infos dazu.
Nun haben wir Heute, 22.08.22 Ihren ME-Flyer erhalten, wo das Produkt nun Aktion ist für CHF 1'249.-
Auch promoten Sie auf der Titelseite, 10% auf Notebooks für Studenten und Schüler und bei Kauf schenken sie das MS-Office für CHF 59.95 noch dazu. Dies ging uns nun doch in den "Schräg" durch den Hals. Wir haben alle UE-Produkte bei ihnen erworben. Daher freuen wir uns auf eine kulante Rückmeldung. (Team im Shoppy, wie immer sehr freundlich)
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22-08-2022 um 18:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an MIGROS weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von MIGROS
23-08-2022 um 07:50 Uhr
Guten Tag
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Die Migros pflegt seit jeher den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden und wird Ihnen die Antwort direkt per Mail, Brief oder Telefon zukommen lassen.
Ihre Beschwerde wird hier nicht weiterbearbeitet.
Freundliche Grüsse
Ihre M-Infoline
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-09-2022 um 10:19 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
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Wir haben keine Antwort erhalten. Auf unsere Anfrage. Nur das wir uns im Laden melden sollen.
Sehr schlecht!
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