Qualitätsproblem

  • Behoben
  • 19 Nov 2021
  • #316405
  • 294
Anzeige

Guten Tag
Leider stelle ich fest, dass die Qualität von Migros nicht in jedem Bereich genügend ist. In der Anlage vom heutigen Einkauf ist zum Beispiel ersichtlich, dass mindestens 20% der aus dem Netz entnommenen Zwiebeln nicht geniessbar ist.
Ich zweifle an der Qualitätssicherung. Sie dürfen sich selbst ein Bild in der Anlage machen.
Freundliche Grüsse
****** ******

Teilen

19-11-2021 um 22:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an MIGROS weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-11-2021 um 08:24 Uhr


Guten Tag

Vielen Dank für Ihre Nachricht.

Die Migros pflegt seit jeher den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden und wird Ihnen die Antwort direkt per Brief oder Telefon zukommen lassen.

Ihre Beschwerde wird hier nicht weiterbearbeitet.


Freundliche Grüsse
Ihre M-Infoline

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-12-2021 um 11:34 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Das Problem wurde erkannt und die Ursache müsste gemäss der Beurteilung vom Kundenservice am misslichen Sommer 2021 liegen. Ich wurde mit einem Gutschein entschädigt. Für mich passt es. Danke.

3
MIGROS
Zufriedenheitsindex: 75.9/100

Problem mit MIGROS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.