Guten Tag
Leider stelle ich fest, dass die Qualität von Migros nicht in jedem Bereich genügend ist. In der Anlage vom heutigen Einkauf ist zum Beispiel ersichtlich, dass mindestens 20% der aus dem Netz entnommenen Zwiebeln nicht geniessbar ist.
Ich zweifle an der Qualitätssicherung. Sie dürfen sich selbst ein Bild in der Anlage machen.
Freundliche Grüsse
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19-11-2021 um 22:15 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an MIGROS weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von MIGROS
22-11-2021 um 08:24 Uhr
Guten Tag
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Die Migros pflegt seit jeher den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden und wird Ihnen die Antwort direkt per Brief oder Telefon zukommen lassen.
Ihre Beschwerde wird hier nicht weiterbearbeitet.
Freundliche Grüsse
Ihre M-Infoline
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-12-2021 um 11:34 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Das Problem wurde erkannt und die Ursache müsste gemäss der Beurteilung vom Kundenservice am misslichen Sommer 2021 liegen. Ich wurde mit einem Gutschein entschädigt. Für mich passt es. Danke.
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