schlechte Behandlung

  • Beantwortet
  • 14 Jun 2021
  • #249397
  • 297
Anzeige

seit Jahren bin ich Migros kundin aber letzte Mittwoch hab ich bei der Migros etwas Schlechtes erlebt ich hab paar Sachen gekauft und bei der Kasse die Frau hat mir nach Feuchttüchern die hab ich aber letzter Freitag gekauft ich hab ihr gesagt das sind schon bezahlt am Freitag und hab ihr gasaget sie es antippen denn wird gezeigt das es schon abgetippt sind sie hat verweigert und mir gesagt das ich muss immer den Kassebon behalten !von 10 Tagen wirklich da ich Kinder habe brauche ich immer Feuchttücher dabei die Frau hat auch mein Kinderwagen durchgesucht und das hat mich enttäuscht und belastet ich bin sehr unzufrieden von Dieser Behandlung

Teilen

14-06-2021 um 16:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an MIGROS weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-06-2021 um 07:30 Uhr


Guten Tag

Vielen Dank für Ihre Nachricht.

Die Migros pflegt seit jeher den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden und wird Ihnen die Antwort direkt per Brief oder Telefon zukommen lassen.

Ihre Beschwerde wird hier nicht weiter bearbeitet.


Freundliche Grüsse
Ihre M-Infoline

2
MIGROS
Zufriedenheitsindex: 76.8/100

Problem mit MIGROS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.