Schlechtes frischgemüse und obst

  • Beantwortet
  • 21 Jun 2021
  • #253437
  • 301
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren
Ich bin heute um 8.00uhr in der migros in Hasle-Rüegsau einkaufen gegangen. Wie schon mehrere male habe ich vergammeltes gemüse (schimmel an den tomaten usw.) und obst(erbeeren geschmorren mit schimmel) angetroffen. Es kann doch nicht sein das am montag um diese zeit schon solche ware im regal ist. Es ist leider nicht das erste mal darum habe ich mich entschlossen es zu melden. Die regale waren auch halb voll ich weis nicht an was es liegt in hasle. Ich fände es gut wen man dort eine kontolle durchführt. Ich werde warscheindlich dieses migros nicht mehr besuchen. Ich wolkte es unterstützen aber so werde ich lieber einen längeren weg auf mich nehmen.
Es wäre schön von ihnen zu hören.
Mit freundlichen Grüssen
****** ******

Teilen

21-06-2021 um 18:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an MIGROS weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-06-2021 um 07:58 Uhr


Guten Tag

Vielen Dank für Ihre Nachricht.

Die Migros pflegt seit jeher den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden und wird Ihnen die Antwort direkt per Brief oder Telefon zukommen lassen.

Ihre Beschwerde wird hier nicht weiter bearbeitet.


Freundliche Grüsse
Ihre M-Infoline

2
MIGROS
Zufriedenheitsindex: 76.8/100

Problem mit MIGROS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.