Ich habe gestern bei der Migros teure BIO Kirschen gekauft CHF 9.95
Heute wollte ich die Kirschen konsumieren, und es waren alle schlecht. Ich konnte 10 Stück aussortieren, alle anderen habe ich entsorgt. Ob die 10 stück noch gut sind bezweifle ich.
Es ist ungeheuerlich, dass die Migros Kunden verarscht und alte Ware den Kunden für teures Geld verkauft. In der Verpackung sieht man nämlich nicht, ob die Früchte noch gut sind.
Ich fühle mich dermassen von der Migros verarscht, dass ich künftig meine Lebensmittel in anderen Supermarkt kaufen werde.
Die Migros soll ihr Personal besser schulen. Fruchtregale müssen täglich kontrolliert werden.
Ich wollte meinen Ärger somit kundtun.
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12-06-2022 um 20:43 Uhr
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Antwort von MIGROS
13-06-2022 um 10:48 Uhr
Guten Tag
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Die Migros pflegt seit jeher den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden und wird Ihnen die Antwort direkt per Mail, Brief oder Telefon zukommen lassen.
Ihre Beschwerde wird hier nicht weiterbearbeitet.
Freundliche Grüsse
Ihre M-Infoline
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-07-2022 um 06:14 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Mein Problem wurde zu meiner vollen Zufriedenheit gelöst. Danke!
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