Seniorenkarte

  • Beantwortet
  • 04 Jan 2022
  • #335238
  • 512
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren

Cumulus-Nr. 2099 317 570212

Anregung/Bitte für eine zusätzliche Seniorenkarte

Ich wohne in einem Dorf mit Migros M. Für den täglichen Gebrauch genügt das, allerdings für gewisse Aktionen und Einkäufe oder 'die Rose' muss man in die Stadt, und dass dies für ältere Leute manchmal mühsam ist oder praktisch unmöglich liegt auf der Hand; nach dem Motto: In guten wie schlechten Tagen!

Meine Frage/Bitte geht dahin: wäre es möglich, eine zusätzliche oder so programmierte Karte zu bekommen, die zusätzlich für M-Supermärkte während den 10%-Tagen programmiert ist? Dies wäre eine Wohltat für die ältere bis älteste Generationen.

MK bestem Dank, dass Sie sich meinem Anliegen annehmen und freundliche Grüsse.

****** ******, Chutzenstrasse 3, 3047 Bremgarten bei Bern

Teilen

04-01-2022 um 13:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an MIGROS weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-01-2022 um 13:18 Uhr


Guten Tag

Vielen Dank für Ihre Nachricht.

Die Migros pflegt seit jeher den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden und wird Ihnen die Antwort direkt per Brief oder Telefon zukommen lassen.

Ihre Beschwerde wird hier nicht weiterbearbeitet.


Freundliche Grüsse
Ihre M-Infoline

2
MIGROS
Zufriedenheitsindex: 75.9/100

Problem mit MIGROS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.