mein Epson Drucker druckt keine Farben mehr. Ist noch innerhalbe der Garantiezeit. Am 18.8.22 Geräte an Migros gebracht - bis heute 20.9.22 weiss niemand wo das Gerät ist und wann es wieder zVf ist. Wer ist verantwortlich bei Migros für Termin Einhaltung und Garantieservice ? Das ist katastrophal. mbG 20.9.22
Teilen
20-09-2022 um 11:15 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an MIGROS weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von MIGROS
06-10-2022 um 08:33 Uhr
Guten Tag
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Die Migros pflegt seit jeher den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden und wird Ihnen die Antwort direkt per Mail, Brief oder Telefon zukommen lassen.
Ihre Beschwerde wird hier nicht weiterbearbeitet.
Freundliche Grüsse
Ihre M-Infoline
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-10-2022 um 07:43 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Migros Electronic der Kudenservice war sehr schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.