Service migros electronic Brügg

  • Behoben
  • 20 Sep 2022
  • #419479
  • 116
Anzeige

mein Epson Drucker druckt keine Farben mehr. Ist noch innerhalbe der Garantiezeit. Am 18.8.22 Geräte an Migros gebracht - bis heute 20.9.22 weiss niemand wo das Gerät ist und wann es wieder zVf ist. Wer ist verantwortlich bei Migros für Termin Einhaltung und Garantieservice ? Das ist katastrophal. mbG 20.9.22

Teilen

20-09-2022 um 11:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an MIGROS weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-10-2022 um 08:33 Uhr


Guten Tag

Vielen Dank für Ihre Nachricht.

Die Migros pflegt seit jeher den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden und wird Ihnen die Antwort direkt per Mail, Brief oder Telefon zukommen lassen.

Ihre Beschwerde wird hier nicht weiterbearbeitet.


Freundliche Grüsse
Ihre M-Infoline

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-10-2022 um 07:43 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Migros Electronic der Kudenservice war sehr schlecht

3
MIGROS
Zufriedenheitsindex: 76.8/100

Problem mit MIGROS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.