am 2.2. bestellte ich im Online-Shop.
5 Pakete wurden zügig geliefert. Beim 6. erhielt ich von DHL die Info: "ursprünglich sollte Ihr DHL Paket heute ankommen. Leider kam es auf dem Transportweg zu unerwarteten Verzögerungen (z.B. durch Stau, technische Störungen etc.) Wir entschuldigen uns für diese Verzögerung und geben unser Bestes, damit Sie Ihre Sendung so schnell wie möglich erhalten."
Das war die letzte Info. Meine Mails vom 12., 16. und 17.02. an Migros blieben unbeantwortet. Tel. ist Mirgos nicht erreichbar..... Ich bitte um Klärung.
Teilen
26-02-2022 um 19:54 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an MIGROS weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von MIGROS
28-02-2022 um 10:03 Uhr
Guten Tag
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Die Migros pflegt seit jeher den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden und wird Ihnen die Antwort direkt per Brief oder Telefon zukommen lassen.
Ihre Beschwerde wird hier nicht weiterbearbeitet.
Freundliche Grüsse
Ihre M-Infoline
Antwort des Verbrauchers
07-03-2022 um 08:48 Uhr
bisher keine Antwort
Antwort von MIGROS
07-03-2022 um 11:23 Uhr
Gerne haben wir Ihr Anliegen erneut weitergeleitet und hoffen, dass klappt nun wie gewünscht.
Antwort des Verbrauchers
19-03-2022 um 07:41 Uhr
Leider noch immer keine Reaktion.
was ist so schwierig daran, einen - meiner Meinung nach - simplen Sachverhalt zu klären?
Warum klappt die Kommunikation per Mail nicht?
Warum veröffentlicht MIGROS keine Telefonnummer?
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-03-2022 um 16:56 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?MIGROS scheint Probleme bei der Bearbeitung von Mails zu haben. Telefonisch nicht erreichbar :-(
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.