am 2.2. bestellte ich im Online-Shop.
5 Pakete wurden zügig geliefert. Beim 6. erhielt ich von DHL die Info: "ursprünglich sollte Ihr DHL Paket heute ankommen. Leider kam es auf dem Transportweg zu unerwarteten Verzögerungen (z.B. durch Stau, technische Störungen etc.) Wir entschuldigen uns für diese Verzögerung und geben unser Bestes, damit Sie Ihre Sendung so schnell wie möglich erhalten."
Das war die letzte Info. Meine Mails vom 12., 16. und 17.02. an Migros blieben unbeantwortet. Tel. ist Mirgos nicht erreichbar..... Ich bitte um Klärung.
Guten Tag
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Die Migros pflegt seit jeher den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden und wird Ihnen die Antwort direkt per Brief oder Telefon zukommen lassen.
Ihre Beschwerde wird hier nicht weiterbearbeitet.
Freundliche Grüsse
Ihre M-Infoline
bisher keine Antwort
Gerne haben wir Ihr Anliegen erneut weitergeleitet und hoffen, dass klappt nun wie gewünscht.
Leider noch immer keine Reaktion.
was ist so schwierig daran, einen - meiner Meinung nach - simplen Sachverhalt zu klären?
Warum klappt die Kommunikation per Mail nicht?
Warum veröffentlicht MIGROS keine Telefonnummer?
Problem behoben
2/10
Kundenservice Note
JA
Zukünftige Geschäfte mit der Marke?
MIGROS scheint Probleme bei der Bearbeitung von Mails zu haben. Telefonisch nicht erreichbar :-(
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