83.4

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?
Hast du ein Problem mit
MIGROS?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

MIGROS - Unvollständige Lieferung bei Bestellung Im Online-Shop. Keine Reaktion auf Mails

Behoben
354376
158
26 Feb 2022
Anzeige

am 2.2. bestellte ich im Online-Shop.
5 Pakete wurden zügig geliefert. Beim 6. erhielt ich von DHL die Info: "ursprünglich sollte Ihr DHL Paket heute ankommen. Leider kam es auf dem Transportweg zu unerwarteten Verzögerungen (z.B. durch Stau, technische Störungen etc.) Wir entschuldigen uns für diese Verzögerung und geben unser Bestes, damit Sie Ihre Sendung so schnell wie möglich erhalten."
Das war die letzte Info. Meine Mails vom 12., 16. und 17.02. an Migros blieben unbeantwortet. Tel. ist Mirgos nicht erreichbar..... Ich bitte um Klärung.


28 Feb 2022

Guten Tag

Vielen Dank für Ihre Nachricht.

Die Migros pflegt seit jeher den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden und wird Ihnen die Antwort direkt per Brief oder Telefon zukommen lassen.

Ihre Beschwerde wird hier nicht weiterbearbeitet.


Freundliche Grüsse
Ihre M-Infoline

07 Mä 2022

bisher keine Antwort

07 Mä 2022

Gerne haben wir Ihr Anliegen erneut weitergeleitet und hoffen, dass klappt nun wie gewünscht.

19 Mä 2022

Leider noch immer keine Reaktion.
was ist so schwierig daran, einen - meiner Meinung nach - simplen Sachverhalt zu klären?
Warum klappt die Kommunikation per Mail nicht?
Warum veröffentlicht MIGROS keine Telefonnummer?

25 Mä 2022
Bewertung des Verbrauchers

Problem behoben

Kundenservice Note

Zukünftige Geschäfte mit der Marke?

MIGROS scheint Probleme bei der Bearbeitung von Mails zu haben. Telefonisch nicht erreichbar :-(

4
Hast du ein Problem mit MIGROS?

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.