Unvollständige Lieferung bei Bestellung Im Online-Shop. Keine Reaktion auf Mails

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  • 26 Feb 2022
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am 2.2. bestellte ich im Online-Shop.
5 Pakete wurden zügig geliefert. Beim 6. erhielt ich von DHL die Info: "ursprünglich sollte Ihr DHL Paket heute ankommen. Leider kam es auf dem Transportweg zu unerwarteten Verzögerungen (z.B. durch Stau, technische Störungen etc.) Wir entschuldigen uns für diese Verzögerung und geben unser Bestes, damit Sie Ihre Sendung so schnell wie möglich erhalten."
Das war die letzte Info. Meine Mails vom 12., 16. und 17.02. an Migros blieben unbeantwortet. Tel. ist Mirgos nicht erreichbar..... Ich bitte um Klärung.

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26-02-2022 um 19:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an MIGROS weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-02-2022 um 10:03 Uhr


Guten Tag

Vielen Dank für Ihre Nachricht.

Die Migros pflegt seit jeher den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden und wird Ihnen die Antwort direkt per Brief oder Telefon zukommen lassen.

Ihre Beschwerde wird hier nicht weiterbearbeitet.


Freundliche Grüsse
Ihre M-Infoline

07-03-2022 um 08:48 Uhr


bisher keine Antwort

07-03-2022 um 11:23 Uhr


Gerne haben wir Ihr Anliegen erneut weitergeleitet und hoffen, dass klappt nun wie gewünscht.

19-03-2022 um 07:41 Uhr


Leider noch immer keine Reaktion.
was ist so schwierig daran, einen - meiner Meinung nach - simplen Sachverhalt zu klären?
Warum klappt die Kommunikation per Mail nicht?
Warum veröffentlicht MIGROS keine Telefonnummer?

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-03-2022 um 16:56 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

MIGROS scheint Probleme bei der Bearbeitung von Mails zu haben. Telefonisch nicht erreichbar :-(

6
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