Heute wollte ich den 20fach Vorteilscoupon für Blauschimmelkäse in der Migros Gossau SG einlösen. Er wird jedoch vom System nicht angenommen. Die Kassiererin kann mir nicht sagen wieso nur das ich nicht erste Kunde mit diesem Problem sei und ich mich an die Cumulus wenden soll. Es ist nicht am Kunde abzuklären warum das System der Migros den Bons nicht nimmt und ich der Cumuls anrufen soll.
Das ist sehr schlechter Service und als Kunde komme ich mir als dumm verkauft vor.
Teilen
25-05-2021 um 23:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an MIGROS weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von MIGROS
26-05-2021 um 08:30 Uhr
Guten Tag
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Die Migros pflegt seit jeher den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden und wird Ihnen die Antwort per Brief oder Telefon zukommen lassen.
Ihre Beschwerde wird hier nicht weiter bearbeitet.
Freundliche Grüsse
Ihre M-Infoline
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.