Weihnachtsbaum Lieferung mehrfach falsch!

  • Beantwortet
  • 07 Jan 2022
  • #336734
  • 213
Anzeige

Zur Weihnachten habe ich einen Weihnachtsbaum online bestellt. Es folgte eine Reihe von nicht Lieferung, dann Lieferung ohne Name nachdem die Lieferung und Rechnung storniert wurden. Es folgte dann doch zwei mal Lieferung obwohl ich sowohl per Email und telefonisch dies bemängelt habe und die Zusicherung und Entschuldigung, dass das Problem behoben wurde. Gestern zum Dreikönigstag bekam ich wieder einen Weihnachtsbaum geliefert obwohl ich wieder das per Email und telefonisch Beschwerden einlegte. Das Paket steht immer noch im Treppenhaus und die „Service“ Abteilung hat sich nicht bei mir gemeldet. Muss ich dazu sagen, es handelt sich um einen lebenden Baum.
Ihr Service ist miserabel und offensichtlich unfähig. Eine Verschwendung meiner Zeit, die Arbeit der Postboten und natürlich das Produkt. Das ist das schlechteste Service, dass ich je erlebt habe!
Anhang Fotos von falsche Lieferungen und Versuche, das Paket zurück zu schicken.

Teilen

07-01-2022 um 14:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an MIGROS weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-01-2022 um 15:23 Uhr


Guten Tag

Vielen Dank für Ihre Nachricht.

Die Migros pflegt seit jeher den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden und wird Ihnen die Antwort direkt per Brief oder Telefon zukommen lassen.

Ihre Beschwerde wird hier nicht weiterbearbeitet.

Freundliche Grüsse
Ihre M-Infoline

2
MIGROS
Zufriedenheitsindex: 76.8/100

Problem mit MIGROS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.