Wo bleiben die guten Migrosprodukte welche sich Jahrelang bewährt haben?

  • Beantwortet
  • 13 Mai 2022
  • #379065
  • 257
Anzeige

Die Migrosbosse arbeiten an den Kundenwünschen vorbei! Gute und Jahrelange Mirgosprodukte verschwinden aus den Gestellen und werden durch teure Markenprodukte, welche teilweise schlechter sind ersetzt. Hier einige Beispiele: die sehr guten Frey-Schokoladen, werden durch Toblerone und Lindt und Sprüngli ersetzt. Vanilleglace wird durch ein ungeniessbares Produkt ersetzt. Zur Zeit sind keine Salatsaucen mehr erhältlich. Schweizer Haferflöckli gibt es auch schon lange nicht mehr. Kleider gibt es auch keine mehr. Etliche Gestelle sind leer und niemand weiss Bescheid weshalb.
Ich frage mich schon wohin das führen soll? Gotlieb Duttweiler, seelig würde sich im Grab umdrehen, wenn er sehen könnte wie die Migros-Manager mit seinem Erbe umgehen. Meine Forderung: Bringt die alten und sehr guten Produkte wieder in die Läden.

Teilen

13-05-2022 um 07:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an MIGROS weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-05-2022 um 10:36 Uhr


Guten Tag

Vielen Dank für Ihre Nachricht.

Die Migros pflegt seit jeher den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden und wird Ihnen die Antwort direkt per Brief oder Telefon zukommen lassen.

Ihre Beschwerde wird hier nicht weiterbearbeitet.


Freundliche Grüsse
Ihre M-Infoline

2
MIGROS
Zufriedenheitsindex: 75.9/100

Problem mit MIGROS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.