Zustellung le shop

  • Beantwortet
  • 30 Mär 2022
  • #365088
  • 196
Anzeige

Guten Tag
Habe heute die online Bestellung erhalten.
Leider ist ihrem Mitarbeiter ein Karton Weisswein heruntergefallen.
Er hat mir gesagt dass er nur 4 Flaschen habe, da 1 Flasche im Lieferwagen zu Bruch gegangen ist. Aber der Karton hat ja immer 6 Flaschen.! !
Der Karton ist ihm aber im Treppenhaus runtergefallen. Der Teppich hat sich mit Wein vollgesaugt und die Scherben waren verstreut.
So musste ich 1 Stunde das Treppenhaus und den Teppich reinigen, und die vielen Scherben zusammensuchen. Die 2 Männer habe ohne jegliche Hilfe das Haus verlassen.
Sowas geht ja gar NICHT.

Teilen

30-03-2022 um 22:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an MIGROS weitergeleitet. Mehr erfahren.

31-03-2022 um 13:05 Uhr


Guten Tag

Vielen Dank für Ihre Nachricht.

Die Migros pflegt seit jeher den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden und wird Ihnen die Antwort direkt per Brief oder Telefon zukommen lassen.

Ihre Beschwerde wird hier nicht weiterbearbeitet.

Freundliche Grüsse
Ihre M-Infoline

2
MIGROS
Zufriedenheitsindex: 75.9/100

Problem mit MIGROS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.