Guten Tag
Habe heute die online Bestellung erhalten.
Leider ist ihrem Mitarbeiter ein Karton Weisswein heruntergefallen.
Er hat mir gesagt dass er nur 4 Flaschen habe, da 1 Flasche im Lieferwagen zu Bruch gegangen ist. Aber der Karton hat ja immer 6 Flaschen.! !
Der Karton ist ihm aber im Treppenhaus runtergefallen. Der Teppich hat sich mit Wein vollgesaugt und die Scherben waren verstreut.
So musste ich 1 Stunde das Treppenhaus und den Teppich reinigen, und die vielen Scherben zusammensuchen. Die 2 Männer habe ohne jegliche Hilfe das Haus verlassen.
Sowas geht ja gar NICHT.
Teilen
30-03-2022 um 22:37 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an MIGROS weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von MIGROS
31-03-2022 um 13:05 Uhr
Guten Tag
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Die Migros pflegt seit jeher den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden und wird Ihnen die Antwort direkt per Brief oder Telefon zukommen lassen.
Ihre Beschwerde wird hier nicht weiterbearbeitet.
Freundliche Grüsse
Ihre M-Infoline
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.