Besuch im Milka Lädele nicht mehr empfehlenswert

  • Behoben
  • 08 Nov 2020
  • #143849
  • 358
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

seit etlichen Jahren besuchen wir während unserer Urlaube im schönen Montafon das Milka Lädele in Bludenz. Bisher immer mit großer Freude.

Vom Besuch in der in der vergangenen Woche waren wir jedoch SCHWER ENTTÄUSCHT.

Wir haben VOLLSTES Verständnis dafür, dass es aufgrund der Covid-19 Pandemie zu Einschränkungen kommt, ABER...

* dass das Sortiment und die Auswahl auf ein Minimum heruntergefahren wurde, ist ärgerlich. Viele Regale und Displays nebeneinander enthalten dieselben Produkte. Besonders schade, wenn man extra einen Umweg fährt, um im Werksverkauf vorbei zu schauen.

* dass das MINDESTHALTBARKEITSDATUM bei mehreren Produkten - wie wir leider erst zu Hause feststellen mußten - schon in wenigen Wochen erreicht ist (z.B. Milka Tender Minis Milch - 17.10.2020, Zarte Momente Nuss Mix - 18.10.2020, Mirabell Mozartkugeln 28.10.2020, Oreo Joy Fills Golden - 29.11.2020) ist fast schon eine Frechheit und Ihre Werbebotschaft auf www.milka.at: "Frisch produzierte Schokolade und einzigartige Milka Sammlerstücke!" ist die blanke Unwahrheit! In den vergangenen Jahren konnten wir die Urlaubsmitbringsel mindestens bis zum Frühjahr des darauffolgenden Jahres genießen! Man muss sich SCHÄMEN, wenn man diese Sachen an die Daheimgebliebenen verschenken möchte. Weisen Sie Ihre Kunden doch wenigstens DEUTLICH auf kurze Restlaufzeiten hin!

* dass Ihr Personal so schlecht geschult / informiert ist, dass es über die eigenen TOP-AKTUELLEN Produkte nicht Bescheid weiß, ist sehr schade. Auf die Frage nach den neuen "Milka Luflée Sommer" Sorten bekamen wir von BEIDEN Verkäuferinnen die Antwort "Kenne ich nicht!" Wann ist bei Ihnen denn Sommer?

* dass wir in diesem Jahr besser auf die Kritik bei "Tripadvisor" gehört und die Milka Produkte lieber im SPAR oder MPREIS geholt hätten.

Der Stellungnahme eines Verantwortlichen aus Ihrem Hause sehen wir mit großer Freude entgegen.

Mit freundlichen Grüßen,

****** Xxxxxxx

LEIDER WURDEN MEHRERE VERSUCHE, ÜBER DIE MILKA.AT SEITE MIT IHNEN IN KONTAKT ZU TRETEN, VOM UNTERNEHMEN IGNORIERT! SCHADE, DASS DIE KUNDENMEINUNG DORT NIEMANDEN INTERESSIERT!

Teilen

08-11-2020 um 21:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Milka weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-11-2020 um 21:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Milka weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-12-2020 um 12:33 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Die Antwort, die Milka (Mondelez) per E-Mail geschickt hat, kam aus dem Floskel-Baukasten.
Auf mein Problem und die negativen Erfahrungen im Milka-Lädele in Bludenz wurde nur am Rande eingegangen.
Der Rest war das übliche Blah-Blah.
Später kam dann noch ein kleines, überschaubares Päckchen mit Milka-Produkten und einer gedruckten Postkarte ohne Bezug zu meinem Problem vom Mondelez Verbraucherservice per Post.

3
Milka
Zufriedenheitsindex: 52.5/100

Problem mit Milka?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.