Die Milka-Schokolade schmeckt nicht mehr

  • Behoben
  • 21 Sep 2021
  • #291903
  • 361
Anzeige

Was ist mit der super Milka-Schokolade los? Wir kaufen sehr gerne die mit den ganzen Haselnüssen. Der letzte Kauf war sehr enttäuschend. Die Schokolade schmeckt nicht mehr. Warum wurde die Rezeptur geändert? Sie schmeckt wie billiger Schokoladenersatz und erinnert an manche unserer Schokoladen aus der DDR. Schade, wir werden keine mehr kaufen.

Teilen

21-09-2021 um 23:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Milka weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-10-2021 um 19:46 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Antwort kam zeitnah, war aber für mich nicht zufriedenstellend. Trotzdem ist die Angelegenheit für mich erledigt.

2
Milka
Zufriedenheitsindex: 52.5/100

Problem mit Milka?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.