Folien ohne Bonbons

  • Behoben
  • 15 Mär 2023
  • #474390
  • 83
Anzeige

Ich war heute (15.03.2023) im Müller in Mainz für Ostern einkaufen, um Osterkörbe zu füllen. Dabei habe ich auch einige Produkte von Milka gekauft, unter anderem Milchcreme Bonbons mit Haselnussstückchen. Beim Öffnen der Packung ist mir aufgefallen, dass ganz unten 2 gefaltete Folien ohne Bonbons waren. Die Verpackung war jedoch geschlossen. Sieht so aus als hätte jemand bei der Produktion zwei von den Bonbons gegessen und die Folien einfach in die Verpackung geworfen..

Teilen

15-03-2023 um 15:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Milka weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-03-2023 um 21:52 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice hat sich schnell gemeldet und eine Lösung angeboten - eine Entschädigung, die jedoch noch nicht ankam. Einen Punkt Abzug gibt es, weil man mir nicht erklären konnte wie sowas passieren kann, dass zwei Folien ohne Schokobonbons in der Tüte sind.

2
Milka
Zufriedenheitsindex: 52.5/100

Problem mit Milka?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.