Haar in der Tafel schokolade

  • 17 Jan 2021
  • #178731
  • 251
Anzeige

Habe mit gestern Abend eine Tafel Milka Daim schokolade auf gemacht und angefangen sie genüsslich zu Essen ich brach mir ein stück ab und hab sie im Mund schmelzen lassen plötzlich war ein haar in der Schokolade muste husten und hab mich deswegen übergeben müssen Pfuiii

Und sowas verkauft ihr das ist Körperverletzung

Teilen

17-01-2021 um 22:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Milka weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Milka
Zufriedenheitsindex: 52.5/100

Problem mit Milka?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.