Ich hatte einen Fingernagel in meinem Milka Tender widerlich war das

  • Behoben
  • 03 Sep 2020
  • #112774
  • 339
Anzeige

Habe heute so wie eigentlich jeden Tag morgens zum Frühstück mein Milka Tender gegessen. Beim Essen stellte ich fest dass ich auf einem hartem Gegenstand biß, ich holte diesen harten Gegenstand aus meinem Mund und stellte entsetzt fest es war ein Fingernagel. Das war so widerlich, und ekel mich jetzt noch. Was um Himmels willen ist da schief gelaufen bin jahrelanger Fan von fast allen Milka Produkten und dann sowas.bitte um Antwort.

Teilen

03-09-2020 um 21:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Milka weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-09-2020 um 21:36 Uhr


Die versprochene große Auswahl von Milka als Paket ist noch nicht eingetroffen.mfg

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-10-2020 um 20:48 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Gut

3
Milka
Zufriedenheitsindex: 52.5/100

Problem mit Milka?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.