Leider keine schöne Erfahrung

  • 01 Sep 2020
  • #111723
  • 310
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

meine Kinder haben vor drei Wochen „frische“ Schoko sticks geschenkt bekommen.
Heute wurde voller Freude zu den Hausaufgaben die Packung geöffnet.
Die Enttäuschung war schnell da. Die Sticks sind leider schon angelaufen. Sie sind keines Wegs schlecht oder verschimmelt, nur die Freude war gebremst und der Papa durfte Aufklärungsarbeit leisten.

Vielleicht können Sie mir einen Tipp geben, wie wir die Probleme umgehen können und ihre Produkte optimal lagern. Wenn schon in OVP/kühl und dunkel nicht reicht. Da wir doch immer wieder sehr gern auf ihre Produkte, egal welcher Art, zurückkommen und uns an Qualität und Geschmack erfreuen.

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Teilen

01-09-2020 um 22:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Milka weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Milka
Zufriedenheitsindex: 46.6/100

Problem mit Milka?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.