Milka Triolade

  • 23 Jun 2021
  • #254610
  • 203
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
seid Jahren bin ich treuer Käufer von Milka...........kaufe sehr gerne die Triolade
Von euch...Leider ist das Produkt und die Qualität schlechter geworden..........und im Supermarkt sind teilweise die Verpackungen auch nicht mehr ganz dicht.. . Das ärgert einen als Käufer,da man sehr gerne dieses Produkt kauft und Milka Treu bleiben möchte.........Ich hoffe sie können was ändern und mir evtl.....sogar mal Triolade zukommen lassen.Vielen Dank für Ihre Bemühungen!

Hochachtungsvoll

****** ******
Brockwinckler Weg 71
21339 Lüneburg

Teilen

23-06-2021 um 16:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Milka weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Milka
Zufriedenheitsindex: 46.6/100

Problem mit Milka?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.