Qualitätsmängel

  • Nicht gelöst
  • 05 Nov 2022
  • #435639

Guten Tag,

Ich muss sie mal kontaktieren. Ich lese in einer Facebook Gruppe seit geraumer Zeit immer wieder Posts von Entschuldigungspaketen der Firma Milka . Diese Pakete werden an Kunden geschickt, die angeblich verschimmelte Produkte von den Firmen erworben haben. Es fing mit einem Post an und wurde zum Dauerthema. Ich persönlich glaube nicht eine Sekunde an die Schimmelgeschichte und habe mich bezüglich dieser Schnorrer Mentalität auch geäußert. Ich arbeite bei der Firma Lekkerland im Kundenservice und habe täglich mit Qualitätsmängeln zu tun. Schimmel bei Schokolade kam bisher nicht vor. Ich glaube dass in der Facebook Gruppe bewusst gelogen wird um an Umsonst Produkten zu kommen. Wissen sie was mich daran so ärgert? Ich arbeite seit 20 Jahren bei der Firma Lekkerland, verkaufe auch aktiv Produkte ihrer Firma, weil sie natürlich sehr lecker sind aber noch nie habe ich ein Probierprodukt oder Neuheitenprodukt erbettelt. Selbstverständlich hatte auch ich schon Schokolade mit weißem Film geöffnet aber ich gehe nicht von Schimmel aus sondern von Temperaturschwankungen.

Bitte mal die Anhänge anschauen

Ganz liebe Grüße

Teilen

09-12-2022 um 21:30


Problem nicht gelöst

5 / 10

Kundendienstbewertung

Nein

Würden Sie es empfehlen?

Standard Antwort von Milka

1

Probleme mit Milka?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
Milka
Zufriedenheitsindex: 20

Probleme mit Milka?

Beschwerde einreichen!