Sehr geehrte Damen und Herren,
wir schauen darauf wo wir sparen können, weil wir es müssen. So sind wir auf die Volltreffer Rabattaktion von Milka bei unserem Einkauf bei Kaufland aufmerksam geworden. Wir haben mehrere Tafeln Schokolade, Milka Weihnachtsmann , Schokokugeln und andere Milka Waren gekauft. An der Kasse wollte man uns den Rabatt nicht geben , weil nur bistimmte Waren Rabattfähig seien, so die Auskunft von Kaufland, außerdem sie Milka für die Aktion verantwortlich. Auf der Rabattkarte steht , Produkt ihrer Wahl. Es ist für uns in 2 Wochen die dritte Aktion,( 2 von anderen Anbietern) wo versprochene Rabatte nicht eingehalten werden. Warum werden Kunden nur so an der Nase herum geführt. Mit meinen Worten: Menschenverdummung.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
07-12-2021 um 20:17 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Milka weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
01-01-2022 um 10:20 Uhr
Sehr geehrte Damen u. Herren,
habe ihnen am 07.12.2021 einen Brief geschrieben , leider habe ich von Ihnen noch immer keine Antwort bekommen.
****** ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-01-2022 um 19:27 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Firma Milka scheinen die Reklamationen überhaupt nicht zu intressieren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.