Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservicenote
Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Milka ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Liebes Milka-Team, ich habe momentan 5 Sorten Milka im Kühlschrank. Als Nuss-Allergiker lese ich (glücklicherweise) die Zutatenliste vor dem Verzehr. Nun werde ich leider keine dieser Schokoladen essen. Das ärgert mich sehr. Nun werden Sie sagen, ich hätte die Zutaten vor dem Kauf lesen können. Dam...
Meine Frau hat im Handy ein Angebot zum Testen ihrer Schokolade (ein paar Tafeln) angenommen. Jetzt meldet sich stündlich eine Handynummer und will ihr für 600 Euro Schokolade zukommen lassen. Das wollen wir aber nicht, es ging nur um einige Tafeln (kostenlos als Test). Können sie uns helfen, nich...
Kontaktieren Sie den Kundenservice von Milka anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.
MONDELEZ DEUTSCHLAND SERVICES GMBH & CO. KG
Postfach 10 78 40
28078 Bremen
www.milka.de
verbraucherservice@mdlz.com
Reklamation schreibenBetrifft: Ihren Brief vom 12.5.2025 Kontakt-Nr.: S-15700739 In diesem Schreiben verlangen Sie meine Mailadresse. Hier ist sie. uhlhaasj@gmail.com Ihre angegebene Mailadresse half mir nicht weiter. Deshalb so. Freundliche Grüße Johanna Uhlhaas
Meine Frau hat im Handy ein Angebot zum Testen ihrer Schokolade (ein paar Tafeln) angenommen. Jetzt meldet sich stündlich eine Handynummer und will ihr für 600 Euro Schokolade zukommen lassen. Das wollen wir aber nicht, es ging nur um einige Tafeln (kostenlos als Test). Können sie uns helfen, nich...
Hallo! Wir hatten zu Ostern 5 Packungen Milka Feine Eier Nougat-Creme bei Aldi gekauft. Zu unserer Enttäuschung waren die ersten Eier in ihrer Verpackung unförmig oder nur die Hälfte drin. Charge: 31 07 2025 OSK1250542 14:46 01
Leider sind bei uns die Osterhasen von den Kindern alle drei schlecht/ nicht okay. Ich hab die ersten Beiden bereits reklamiert. Anbei sind Fotos von allen zusammen. Ich kann die Ihnen auch gerne zukommen lassen. Meine Kinder lieben Milka und sind jetzt doch sehr enttäuscht.
Guten Tag, bin seit Ewigkeiten ein Milka Fan. Leider muss ich feststellen, die Tafelgrößen und andere Verpackungsgrößen Ihrer Marke Milka sind leider zum Nachteil für mich geändert worden. Dies habe ich leider beim letzten Kauf feststellen müssen. Also hat sich auch dadurch der Grundpreis geändert. ...
Moin, Moin, heute wende ich mich an Sie, weil wir nach den Ostertagen nun ein mittelschweres Problem hatten zu Hause. Unsere Kinder lieben zu Ostern die Milka Oreo Löffeleier. Wir müssen die Packungen regelrecht unter Kontrolle bringen damit sie nicht gleich alle aufgegessen werden. Gestern dann der...
Guten Tag , Ich habe die Milka Maxi Schokolade gekauft und bin gar nicht zufrieden . Denn wenn man einen Riegel abrechen möchte , bröckelt die Schokolade komplett ab und zurück bleibt die Waffel . Es schmeckt dann ölig und ein schokogeschmack ist nicht zu schmecken . Und ich habe mir schon mit der...
Ich habe zwei Packungen mit Osterhäschen zu je 2,49 EUR gekauft. Zuhause habe ich festgestellt, dass das Papier mit dem sie eingepackt waren offensichtlich ein Fehldruck war. Außerdem waren sie schlampig eingepackt, unten am Fuß reichte das Papier nicht.
Wenn du eine Beschwerde oder Reklamation gegen Milka einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von Milka in Verbindung zu setzen. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Milka einreichen. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Milka senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt bei der Formulierung deiner Beschwerde und fordern eine Antwort von Milka an.
Du kannst eine Beschwerde gegen Milka unter folgender Hotline einreichen:
00800 83 00 00 36
Du kannst eine Nachricht an Milka an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: verbraucherservice@mdlz.com
Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit Milka telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
MONDELEZ DEUTSCHLAND SERVICES GMBH & CO. KG
Postfach 10 78 40
28078 Bremen
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.