Obwohl noch bis zum8.10. haltbar, musste ich feststellen, daß der Käse(Milram Sylter)
bereits schimmelt.
Die Packung wurde kontinuierlich im Kühlschrank aufbewahrt.
Teilen
22-09-2023 um 14:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Milram weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-09-2023 um 20:27 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.