Ich habe mein Paket nicht bekommen

  • 25 Mai 2021
  • #238931
  • 120
Anzeige

Im Februar habe ich bei miniinthebox.com eine Maus und Tastatur bestellt die in 4-7 Werktagen hätte versendet werden müssen. Auf der Webseite wird mir das Versanddatum 04/02/2021 angezeigt. Während ich gewartet habe wurde mir per E-Mail eine Nachricht gesendet bei der stand dass mein Paket verloren gegangen ist. Seitdem ist es nicht angekommen. Ich habe der Webseite mehrmals per Email geschrieben und werde immer wieder ignoriert. Mein Geld haben sie aber bekommen. Es ist nun ende Mai und ich habe noch immer nichts bekommen. Weder eine Nachricht noch das Paket. Unten bei den vertraulichen Informationen habe ich die Bestellnummer angegeben.

Teilen

25-05-2021 um 10:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Miniinthebox weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-06-2021 um 12:06 Uhr


Ich habe weder mein paket, noch mein Geld zurückbekommen. Ich Frage mich wirklich las los ist. Das ist unglaublich. Es muss endlich was getan werden

2
Miniinthebox
Zufriedenheitsindex: 32/100

Problem mit Miniinthebox?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.