Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe mir mittlerweile rechtlichen Beistand geholt, da Sie nicht fähig sind, mir entweder den Betrag von 60,28 € zurückzuerstatten oder mir das Bild, welches noch aussteht zu liefern. Ihre Aufgabe wäre es , mit dem DPD Kontakt aufzunehmen , um den Sachverhalt zu klären, aber von Ihrer Seite her nur Vertröstungen... Man kann Sie nicht weiter empfehlen, man bezahlt zuverlässig Geld und bekommt nur die Hälfte.
MFG Andrea ******
Teilen
26-08-2021 um 19:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Miniinthebox weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-09-2021 um 17:19 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?schlechtes geschriebenes Deutsch, telefonisch gar nicht erreichbar , verschanzt sich, es wird einfach nicht geantwortet.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.