Miniinthebox

Miniinthebox

Beschwerde schreiben

Suche

Miniinthebox
Reklamationen & Beschwerden (9)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Miniinthebox. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Miniinthebox Ich will meine 9 Produkte zurück senden, dass funktioniert nicht über die Homepage. Kann die Firma gar nicht empfehlen!

Versuchte mehrfach gemäss Angaben auf der Homepage die Produkte zurück zusenden. Das funktioniert überhaupt nicht. Nirgends hat es eine Kontaktadresse an welche man sich wenden könnte. Dies ist eine Verhinderungsstrategie sondergleichen. Empfehle ich niemandem! Bitte um Kontaktaufnahme, damit ich die Wahre zurücksenden kann und mein Geld zurück erhalte.

Miniinthebox Fehlende Ware

Die Ware ist angeblich unterwegs ein Fusskettchen, bezahlt auch schon man kann nichts prüfen wo die Ware ist

Miniinthebox Rücksendung

Es ist nicht möglich eine Rücksendung zu generieren!

Miniinthebox Keine Rücksendung möglich

Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte offiziell Beschwerde einlegen. Es ist mir nicht ermöglicht worden meine bestellte Ware zurückzuschicken oder Kontakt mit dem Kundendienst aufzunehmen. Ich habe mich angemeldet, den Erhalt der Ware bestätigt und auf Zurücksenden der Ware getippt. Ich habe das Formular ausgefüllt und es lässt sich nicht versenden. Lediglich ein irreführender farbiger Button lässt sich betätigen, welcher dann eine Punkte Gutschrift genehmigt. Ich will die Kleidungsstücke wegen ungenügender Paßform und Qualitätsmangel umgehend zurücksenden. Bitte teilen Sie mir sofort die Rücksendeadresse mit. Ich hoffe auf eine baldige Lösung meines Pronblems. Mit freundlichen Grüßen

Miniinthebox Rückgabe funktioniert nicht über die Internetseite

Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte hiermit offiziell eine Beschwerde über den Kundenservice einreichen. Ich habe versucht, zwei Kleidungsstücke zurückzuschicken, jedoch scheint die Internetseite dafür nicht programmiert zu sein. Immer wieder treten Fehler auf und Fenster werden nicht geladen. Zufälligerweise können allerdings Fenster geladen werden, indem ich meine Bestellung trotz Unzufriedenheit behalte und Punkte oder Guthaben sammeln kann. Leider war es mir nicht möglich, den Kundenservice zu erreichen, wie in den Anleitungen dargestellt. Ich habe alles Mögliche probiert und viel Zeit verloren, um meine erste Bestellung zurückzusenden. Dabei bin ich auf den Trick hereingefallen, den farbigen Button eines nicht lesbaren Fensters anzuklicken und habe somit zugestimmt, die erste meiner Bestellungen zu behalten. Lesen konnte ich das vorher jedoch nicht, da es mir über einen meiner vielen Versuche angeboten wurde, ein Rücksendungsticket zu beantragen. Nun möchte ich diesen Fehler mit dem zweiten Kleidungsstück vermeiden und immer noch beide Kleidungsstücke zurücksenden. Ich möchte unbeding weiterhin beide Kleidungsstücke zurücksenden, da ich bei der Zustimmung, des ersten Kleidungsstücks für Guthaben zu behalten, reingelegt wurde. Ich bitte um eine schnelle und zufriedenstellende Lösung für mein Problem und eine angemessene Entschädigung für die Umstände und den Zeitaufwand, die mir durch den Mangel an Kundenservice entstanden sind. Mit freundlichen Grüßen,

Miniinthebox Rücksendung

Die gelieferte Ware ist defekt und ich möchte die Ware zurücksenden. Trotz mehrmaligem Anmahnen beim Kundenservice erhalte ich kein Rücksendelabel. Dieser Händler ist eindeutig betrügerisch. Deshalb die Warnung an Alle nichts zu kaufen.

Miniinthebox Rücksendung einer Jacke an "miniinthebox"

Ich möchte seit erhalt einer Bestellten Jacke von MiniInthebox diese aus Qualitätsmangel zurücksenden, jedoch lässt die Website von MiniInthebox keinen Bestätigungscode an meine email versenden und auch die Mailadresse nicht mehr ändern. durch dieses Problem der Website kann ich nun auch kein Retourenlabel anforden und werde somit meiner Rücksendungsfrist nicht gerecht. Ich habe alle Möglichkeiten ausprobiert doch es liegt an der fehlerhaften Software der Website von MiniInthebox. Klarna möchte jetzt natürlich das Geld haben und ich habe bis zur klärung des Problems meine Zahlung pausiert. Ich hoffe auf eine Baldige Lösung meines Problems damit das Produkt nun endlich zurückschicken kann. und mein Geld zurückerhalte. Zustelldatum war der 02.12.22 Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Miniinthebox Nur eine Teillieferung erhalten Bestellung 32174365

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe mir mittlerweile rechtlichen Beistand geholt, da Sie nicht fähig sind, mir entweder den Betrag von 60,28 € zurückzuerstatten oder mir das Bild, welches noch aussteht zu liefern. Ihre Aufgabe wäre es , mit dem DPD Kontakt aufzunehmen , um den Sachverhalt zu klären, aber von Ihrer Seite her nur Vertröstungen... Man kann Sie nicht weiter empfehlen, man bezahlt zuverlässig Geld und bekommt nur die Hälfte. MFG Andrea ******

Miniinthebox Ich habe mein Paket nicht bekommen

Im Februar habe ich bei miniinthebox.com eine Maus und Tastatur bestellt die in 4-7 Werktagen hätte versendet werden müssen. Auf der Webseite wird mir das Versanddatum 04/02/2021 angezeigt. Während ich gewartet habe wurde mir per E-Mail eine Nachricht gesendet bei der stand dass mein Paket verloren gegangen ist. Seitdem ist es nicht angekommen. Ich habe der Webseite mehrmals per Email geschrieben und werde immer wieder ignoriert. Mein Geld haben sie aber bekommen. Es ist nun ende Mai und ich habe noch immer nichts bekommen. Weder eine Nachricht noch das Paket. Unten bei den vertraulichen Informationen habe ich die Bestellnummer angegeben.

Problem mit Miniinthebox?

Beschwerde schreiben