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Mintos Beschwerden

Kontaktieren Sie den Mintos Kundenservice

Wir helfen Ihnen Schritt für Schritt Ihre Beschwerde an Mintos zu senden.

Mintos kontaktieren

Mintos
Kundenservice & Kontaktdaten

Damit deine Beschwerde Mintos erreicht, haben wir für dich die Aktuelle Adresse und Kontaktdaten von Mintos recherchiert. Alle Hotlines, E-Mail-Adressen und Beschwerdeformular von Mintos auf einen Blick.

Adresse

AS Mintos Marketplace, Aktiengesellschaft
Skanstes iela 50 Riga,
LV-1013 Lettland
Litauen

Webseite

https://www.mintos.com/

E-Mail

support@mintos.com

Reklamationsformular

Hotline-Nummer

+49 30 255 585268

Mintos Reklamation Adresse

Die Mintos Reklamation kannst Du auch direkt per Post abwickeln. Setze hierfür ein entsprechendes Schreiben auf und sende dieses an die folgende Adresse:

AS Mintos Marketplace, Aktiengesellschaft
Skanstes iela 50 Riga,
LV-1013 Lettland
Litauen

Hierbei handelt es sich um die offizielle Anschrift des Unternehmens Mintos. Bedenke aber, dass die Antwort auf Deine Beschwerde auf diesen Weg relativ lange dauert.

Schneller und einfacher ist unser vorgefertigtes Beschwerdeformular für Deine Mintos Beschwerde.

Trage einfach Deine Daten ein und sende das Formular anschließend auf Deine gewünschte Art und Weise.

Zum Reklamationsformular

Mintos Reklamation Hotline

Für die Kunden stellt Mintos eine hotline unter folgenden Nummer zur Verfügung:

+49 30 255 585268

Für die telefonische Beschwerde solltest Du direkt alle relevanten Kundendaten zur Hand haben. Hierzu zählen beispielsweise Deine Kunden- oder Auftragsnummer, auch Dein Geburtsdatum und Dein vollständiger Name sind für die Aufnahme einer Beschwerde an der Hotline von Bedeutung.

Mintos Reklamation E-Mail

Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit, eine E-Mail an den Mintos-Kundendienst zu verfassen. Wende Dich mit Deinem Schreiben ganz einfach an die Adresse:

support@mintos.com

Je nach Art der Beschwerde sorgen die Mitarbeiter dann für eine Weiterleitung an die entsprechende Stelle oder lassen Dir auch in vielen Fällen eine direkte Antwort zukommen.

Wichtig ist, dass Du bei der Formulierung Deiner Beschwerde per E-Mail keine relevanten Daten oder Informationen vergisst.

Die bessere Alternative deshalb auch hier:
Nutze unser vorgefertigtes Formular, welches wir anschließend per Mail oder per Post weiterleiten. Dank des intuitiven Aufbaus vergisst Du hier sicherlich keine Daten und kannst Dich auf eine schnelle Regulierung der Beschwerde verlassen.

Zum Reklamationsformular